♥Blogs♥

Im laufe meiner Blogger-Karriere bin ich über einen Haufen andere Blogs gestolpert..und eben auf die Menschen dahinter, die, und jetzt wirds emotional, ich richtig froh bin, kennengelernt zu haben, weil einfach sooooo lieb (es ist Wahnsinn, wie wenig Kratzbürstigkeit im Foodie-Bereich zu spüren ist)…dass ich diese unbedingt mit euch teilen muss…schaut vorbei… 

(no specific order!)

Delicious Sweet Things
Eigentlich mein erster Foodie/Blogger-Kontakt, dank Post aus meiner Küche…die junge Dame findet neben einem aufregenden und zeitintensiven Job trotzdem immer noch Zeit für ihre Backwerke :)

Winterspross kocht
Naja…haben aufmerksame Leser eh schon mitgekriegt…ohne Nadja geht ja fast gar nix mehr :)

Bissen fürs Gewissen
Angie und mich verbindet vor allem seit meiner Schwangerschaft eine besondere Art Freundschaft… die „Stay-at-Home-and-have-personal-contact-only-via-mobile“-Sorte ;)
Gemeinsam schmieden wir Pläne und gegenseitig unterstützen wir uns in Blogger- und auch Lebensfragen :)

Banner neu

verkocht!
Auch Bernadette habe ich, so wie Nadja, beim Grazer Bloggertreffen kennengelernt und ins Herz geschlossen… leider ist sie dann gleich mal nach Schweden gezogen…naja…dank Blog ist sie zwar aus den Augen aber nicht aus dem Sinn ;)

something sweet, something fabulous
Manu hab ich bei der Sacher Kochbuchpräsentation kennengelernt..bin neidisch auf ihren Blog und hoffe auf weitere „zufällige“ Treffen :)

Juxi’s Bakery
Juxi kenn ich noch aus Vor-Blog-Zeiten…eigentlich nun bald schon 10Jahre(?) …dank Facebook findet man sich wieder und siehe da…die Dame hat auch einen Blog (bisher eher auf fb. Der Weblog ist noch im Entstehen…dafür hat sie schon ein richtig schönes Logo)

küchen.wind
Auch Waltraud hab ich beim Sacher kennengelernt…mei macht die schöne Fotos :)

The Charmed Cupcake
Die Meisterin der Motivtorten! Durfte ich auch Dank Sacher kennenlernen.

Kochen mit Diana
Diana habe ich auch bei Sacher kennengelernt…am #foodvie blieb leider wenig Zeit…

Die Süsse macht so schöne Fotos…und sich die Arbeit zweisprachig zu posten…sollte ich auch drüber nachdenken.

moment in a jelly jar
Conny war Gastbloggerin bei mir…ist ein entzückendes und wahnsinnig begabtes Mädchen (Gott, soviele talente hätt ich gern mal…! ) und hat laufend tolle Rezepte auf ihrem Blog…wie so viele meiner Blog-Mädels tendentiell vegetarisch :) aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Sweets and Lifestyle
Sagt wohl schon alles…Pikantes findet man eher selten bei Verena :) ABER auch!

Freude am Kochen
Yvonne, die Vegan-Queen…ja…Nachkochen werd ich vermutlich kaum…aber ich kann ihren Blog all meinen veganen Bekannten empfehlen…oder Smoothie-Liebhabern. Ich muss ja nicht vegan sein, um sie zu mögen… :) und hey…der vegane Mozzi schaut schon sehr interessant aus!

 

Candid Moments
Fotos: Pfau! mehr sag ich nicht …

Geschmeidige Köstlichkeiten
Claudia bloggt Rezepte für Menschen mit Kau-&Schluckbeschwerden…und die sehen zu köstlich aus…es muss nicht immer Hipp sein!

superzisch
Auch Gastbloggerin, mit einem Risotto…waaah eigentlich mein Steckenpferd…und ich hab noch ned mal eins verbloggt :) DIY und Nähzeug und so gibts auch zu Hauf, bei der Frau Tau.

Fuhli & the Snuuf
Die Gabi… :) ja…man kennt sich in der Südsteiermark :) und ihren spiegelblanken Boden hab ich auch schon ein paar mal betreten… schöne Fotos macht sie, und Kinderkleidung näht sie entzückende…und man möge meinen, sie tut den ganzen tag nix anderes als Wohnung dekorieren :D

                                

 

Print Friendly, PDF & Email