{Blogpause} – Mitzia ist Bridezilla

{Blogpause} – Mitzia ist Bridezilla

Der aufmerksame Leser dürfte schon mitgekriegt haben, dass es

a) derzeit sehr ruhig auf cooknroll.at ist
b) warum das so ist

Und wer mein blabla sonst überfliegt und gleich zum Wesentlichem, dem Rezept, kommt – so wie allen neuen Lesern, die sonst womöglich denken, mich scherts nimmer:

Die Mitzia scherts noch immer, aber außerdem heiratet sie in 1.5 Wochen… :)

image

Ich muss mich für die bisherige Pause, ohne Ankündigung entschuldigen… Hat mich selbst dann doch etwas überrascht wie aufwendig die Vorbereitungen in Kombination mit Vollzeitbeschäftigung und Pendlerei sind.

Aber jetzt mal Butter bei de Fische: wir sind im Endspurt und sobald wir von den Flitterwochen zurückkommen, bin ich auch wieder für euch da… Inklusive Exklusivbericht! <3... So Mitte Mai dürfte das dann sein. xoxo Mitzia

Print Friendly, PDF & Email
Nächster Artikel
Voriger Artikel

3 Kommentare

  1. oh mit dem Besteck hast du mich gerade auf eine Idee gebracht für meine eigene Hochzeit ;) toll! Viele Grüße, Katharazzi

  2. take your time – habt ne schöne hochzeit! ich freu mich auf fotos!

  3. Liebe Mitzia,

    Ich wünsch dir alles Liebe und ganz viel Spaß. Das wird sicher großartig :)

    Liebe Grüße
    Nadja

Kommentar verfassen