{Diverses} – Was die Mitzia so tut, wenn sie keine Zeit zum Bloggen hat

{Diverses} – Was die Mitzia so tut, wenn sie keine Zeit zum Bloggen hat

Sicher habt ihr schon mitbekommen, dass es momentan etwas ruhiger auf cook’n’roll ist…erst recht wenn man bedenkt wie ich die Beiträge während des Blogevents rausgeschossen hab…

Aber das hat seinen Grund…ich tanze nämlich momentan auf wahnsinnig vielen Hochzeiten.

Und ich muss mich erst aklimatisieren…denn der beginnende Herbst nimmt mich richtig mit.
Morgens, wenn ich aufstehe, ist es jetzt wieder dunkel …und abends, bald nachdem ich nach Hause gekommen ist auch. Zach. Da werd ich immer ganz ichhabaufgarnixlustredtsminixan.

Was das fehlende Tageslicht angeht, hat das ja noch andere blöde Auswirkungen… nämlich auf meine Fotos…grml. Es geht halt nur am Wochenende, weil ich da Tageslicht erwisch… Meine tollen Tageslichtlampen hab ich Oberschussel ja…öhm…dezent geschrottet und Ersatz ist finanziell leider auch grad nicht drin.

Nun aber zurück zu den vielen Hochzeiten. Tada. Eine ist meine :)

Mitzia wird im April 2015 Frau Hase ♥

Beim „Antrag“ wart ihr sogar dabei – sozusagen – der kam nämlich damals bei der Winzerei Reiterer.
Wobei das ja nicht soooo ein Antrag im klassischen Sinne war…nachdem wir schon länger darüber gesprochen haben, haben wir an dem wunderschönen Tag im April beschlossen, dass wirs jetzt durchziehen.

Naja…und da hängt ein Rattenschwanz dran – ich sags euch :) Zwischen war ich schon ein paarmal kurz davor alles hinzuschmeißen, aber die gröbsten Sachen haben wir jetzt bald unter Dach und Fach. 

Vieles machen wir im DIY-Verfahren… da hab ich zum Glück ein paar helfende Hände…wie mein Schwesterlein…die uns wunderschöne Save The Dates gemacht hat… Ausschnitt gefällig? (Damits irgendwie doch noch ein Bildchen im Post gibt)


Die gehen diese Woche auch endlich an unsere Gäste :)

Für die Vorbereitungen gehen momentan halt auch die Wochenenden drauf (die mit Tageslicht ;)) – und da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz.

Die nächste Hochzeit ist der Relaunch – auf facebook habe ich ja schon mal angekündigt, dass ich hier ein bisschen was ändern möchte…das dauert natürlich auch und nimmt einen weitern Großteil meiner ohnehin knapp bemessenen Freizeit in Anspruch… aber dafür wirds richtig hübsch – UND in Zukunft werdet ihr dann die Rezepte ohne mein ganzes Blabla gemütlich ausdrucken oder pdf-en können, ist das nicht toll? Ich bin schon ganz aufgeregt :)

Ja…und ein paar andere Projekte sind da auch noch in Planung…aber da ist noch nichts spruchreif…ergo werde ich meine Zunge hüten.

Das Kochen lass ich mir ja trotzdem nicht nehmen … nur leider fällt da für euch momentan nicht mehr ab, als ein paar Instagram-Fotos :) 

AAABER ich hab eine diiiiicke fette Liste mit tollen Ideen und Gerichten für die zukünftigen Posts in petto, es wird viele neue Gewürz-Experimente geben und ein ausführliches Frühstücks-Special… und ich hoffe schwer drauf, dass bald alles wieder seinen gewohnten Gang geht :)

Also, nur damit ihr’s wisst…los werdet ihr mich nicht so schnell ♥ und eine offiziell große Pause mache ich auch nicht – ihr bekommt schon Stoff…nur wahrscheinlich keine 2 Beiträge pro Woche :)

xoxo

post signature

Print Friendly, PDF & Email
Nächster Artikel
Voriger Artikel

6 Kommentare

  1. Liebe Mitzia,
    Meinen allerherzlichsten Glückwünsch zur bevorstehenden Hochzeit :-)
    Ich freue mich sehr für dich und wünsche Dir noch starke Nerven für die Vorbereitungen.
    Einen schönen Sonntag,
    Sabine

  2. Ooooh, herzlichen Glückwunsch!! Die Karten sehen schon mal super aus und ich drücke dir die Daumen, dass es nicht nur dein schönster sondern auch ein entspannter Tag wird <3
    Ich bin schon total gespannt auf die Veränderungen, auch wenn es vielleicht noch etwas dauern wird. Gut Ding will Weile haben ;)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    • Liebe Nadine,

      auch dir, dankeschön :)
      Ja…die dauern noch…weißt eh, viele Köche und Brei und so… :) aber bis zum Ende des Jahres werd ichs wohl doch geschafft haben :)

      Alles Liebe
      Mitzia

  3. och das ist aber süß, dass du dich dafür hier rechtfertigst ;)
    ich wünsch dir/euch alles gute für die Vorbereitungen und keine weiteren nervenzusammenbrüche!
    glg juxi

    • Dankeschön, Juxi…geht alles ganz gut voran…das Gröbste habe ich,…glaube ich hinter mir…jetzt fang ich allmählich an mich schon richtig zu freuen :D

      LG
      (Und schau, ich muss mich echt rechtfertigen…2 Wochen für eine Antwort…wie peinlich)