Gewinne eine HappyMat von ezpz | Gewinnspiel

Gewinne eine HappyMat von ezpz | Gewinnspiel

Im letzten Post habe ich euch ja bereits kurz berichtet, wie sehr uns das Essen Spaß macht, seit wir die MiniMat von ezpz haben. Klar… es hilft schon auch, dass die Esserei inzwischen nicht mehr ganz so eine Sauerei ist wie zu Beginn, aber die Matte macht schon Spaß.

Und vor allem ist sie auch praktisch

Was mich nach wie vor an der Baby-Esserei nervt, ist das ganze Geschirr… kleiner Topf zum Kochen, Löffel zum Umrühren, Chef zum Dünsten, Stabmixer, kleine Schüsseln zum Essen, extra Löffel fürs Baby. Mein Geschirrspüler ist täglich 2mal voll (aber ich koche ja auch täglich für Mann und mich). Die MiniMat von ezpz ist aus pflegeleichtem Silikon, das passt auch in die kleinste freie Lücke im Geschirrspüler und wenn nicht, ist sie im NullKommaNix abgespült. Außerdem ist sie rutschfest – das ist überhaupt ein Traum. Sie sitzt fest auf dem Hochstuhl-Tablet, egal wie rabiat der Kugelfisch drangeht.

cof

Wichtig sind aber nicht nur die praktischen Eigenschaften der Matte, sondern auch die „inneren Werte“. Die HappyMats, MiniMats oder auch HappyBowls von ezpz sind BPA-frei und werden ohne Weichmacher hergestellt, somit sind sie chemie- und giftstofffrei. Desweiteren sind sie antibakteriell und das Kugelfischerl kann so aus dem Geschirr keine Bakterien aufnehmen… das seh ich allerdings nicht mehr ganz so eng… er ist schon so viel unterwegs, dass er sich seine Bakterien überall anders holen kann.

Ihr könnt euch jetzt auch was holen…

bzw. eine/r von euch. Und zwar hat ezpz mir nicht nur meine Matte zum Test zur Verfügung gestellt (eine HappyBowl werden wir uns wohl auch noch zulegen) sondern auch eine Matte nach Wahl für meine Leser gesponsert.

Eine Glückliche/ein Glücklicher (boah, ich finde diese Genderei so nervtötend) unter euch, darf schon bald selbst eine ezpz Mat ihr/sein eigen nennen. Ob HappyMat, MiniMat oder HappyBowl bleibt dem Gewinner überlassen.

Um zu gewinnen, trage dich einfach in das Rafflecopter-Widget ein und drücke die Daumen ;)

a Rafflecopter giveaway

Anleitung Rafflecopter: auf den Button klicken – ein Los bekommst du durch einen Kommentar auf diesen Blogpost. Wenn du diesen hinterlassen hast, dann bestätigst du das im Widget. Daraufhin werden zwei neue Optionen sichtbar: Durch je ein Like auf FB für cooknroll.at und EZPZ DE, AT, CH erhältst du je ein weiteres Los.

Teilnahmebedingungen

Viel Glück!

xoxo
Mitzia

*Herzlichen Dank an ezpz Deutschland, Österreich, Schweiz für das Zurverfügungstellen der MiniMat zum Testen und für das Sponsering des Gewinnspiels.

Print Friendly, PDF & Email
Nächster Artikel
Voriger Artikel

15 Kommentare

  1. Bettina Bay

    Eine HappyMat :)

  2. Tanja Loipold

    Wir würden uns sehr über eine HappyMat freuen!!!

  3. Ingrid wiesner

    Würde mich über eine HappyMat sehr freuen da meine Tochter den Brei verpönt…

  4. Hammertoll 😍

    Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich eine Happy Mat wählen. Ich wäre sehr gespannt, wie meine Tochter wohl davon essen würde. 😊

  5. Finde die Idee super und würde mich riesig über eine HappyMat freuen. Liebe Grüße Elli

  6. Da würde ich auch gerne mein Glück versuchen.
    Immerhin habe ich ein kleines Kleckermonster als Kind und die Matte würde unsere Mahlzeiten (zumindest für die Mama) entspannter machen.

    Liebe Grüße.

  7. Guten Abend!
    Das wäre ja ein super für meinen Neffen 😊 ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Vlg tine

  8. Toll! Eine MiniMat wäre für meinen kleinen Tom super! Toi toi toi, würde mich wahnsinnig freuen. ♡

  9. Herzliche Gratulation!
    Eine Happy Bowl wäre wunderbar :)
    LG

  10. Sina Ludwig

    Über die MiniMat würden wir uns riesig freuen. Am liebsten in lime…

  11. Eine Happy Mat wäre toll, toll, toll :-D

  12. gratuliere herzlichst zum geburtstag

    unsere prinzessin würde sich besonders über eine happy mat freuen.

    mein mann und ich noch mehr, da bis jz alle selbsthaftenden teller versagt haben… bis jetzt hat sie alle teller und schüsseln (auch mit saugnapf) anheben und runterwerfen können ;(

  13. Happy Bloggeburtstag! Eine HappyBowl wäre cool :)

    Liebe Grüße
    Angie

  14. Rafflecopter widget?????
    Bitte um Hilfe :-)
    Lg juxi

Kommentar verfassen