Gewürzgugl im Adventskalender | SugarPrincess

Gewürzgugl im Adventskalender | SugarPrincess

Leise rieselt der … Staubzucker! Jedenfalls kein Schnee hier, bis jetzt. Aber das ist okay. Für das richtige Adventsfeeling sorgt im Notfall mein wunderbarer Guglhupf mit Mitzias Herbstgewürz (hört sich einfach besser an als Wintergewürz). Den gibt es in „etwas figurfreundlich“ und wahlweise auch in „Es ist Advent! Die Bikinifigur hat noch Zeit“, trotz allem mit Schoki und in einer wunderbaren Guglhupfform mit der ich mich dieses Jahr endlich selbst beschenkt habe!

Das Rezept findet ihr bei mir allerdings erst NACH Heilig Abend…

…dafür findet ihr es heute >>hier<< in Yushka’s Adventskalender … Übrigens: Im Adventskalender gibt es auch immer wieder tolle Gewinne!

Gewürzgugl Adventskalender SugarPrincess

❖❖❖

Heute ist zwar Feiertag, aber die Geschäfte sind geöffnet… ihr könnt also noch rasch die Zutaten besorgen, sofern nicht ohnehin im Haus, und den Abend dann gemütlich mit dem Seelenschmeichler und einer Tasse Kakao ausklingen lassen.

Wir räumen hier soweit noch Babyzimmer fertig und werden uns am Abend dafür auch mit Chillout-Kakao und -Kuchen belohnen.

xoxo
Mitzia

PS: Mehr Adventskalender und Gewinnspiele rund um die Weihnachtszeit findet ihr in meiner Sammlung>>

Print Friendly, PDF & Email
Nächster Artikel
Voriger Artikel

Ein Kommentar

  1. Der Kuchen sieht fantastisch aus! Und die oder so eine Form schmachte ich auch schon ewig an…..
    Liebe Grüße, Anna-Karina

Kommentar verfassen