Blogevent „Gutes für Zwei“ – Die Siegerehrung

Blogevent „Gutes für Zwei“ – Die Siegerehrung

Ich werde nicht müde, mich über eure Beiträge zu freuen und werde vieles davon definitiv, hie und da auch mal leicht abgewandelt, nachkochen.

Einreichfrist für eure Wertungen war ja Freitag, 23.59 – so ganz hingehaut hat das nicht…aber immerhin so weit, dass wir, nach Erinnerungsmails, bis dahin zumindest 17 von 18 Wertungen hatten :)

Hab ich mich Freitag Mittag noch gesorgt, dass wir eventuell ein Unentschieden haben, haben sich Samstag Früh dann 3 deutliche Sieger abgezeichnet.

Ich bin überrascht und auch erfreut, wie unterschiedlich die Wertungen ausgefallen sind – da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und ich freue mich wirklich, dass auch ein privater Beitrag unter den Siegern ist…zumal es für mich immer eine Riesenfreude ist, Feedback von den Lesern zu erhalten und zu sehen, dass die sich auch gern mal in die Küche stellen…

Bevor ich euch die Sieger präsentiere, möchte ich euch (der Transparenz halber) noch mitteilen, dass ich sehr kurzfristig beschlossen habe, mich selbst meiner Stimme zu enthalten… einerseits hatte ich 6 Favoriten und tu mir mit Entscheidungen ohnehin ned leicht, andererseits finde ich es so wesentlich fairer, da mein Voting wohl sehr persönlich gefärbt wäre. Geändert hätte sich übrigens an der Platzierung der ersten Drei ohnehin nichts, da diese deutlich vorne liegen!

Ich möchte nochmal betonen, dass ihr alle tolle Rezepte eingereicht habt, da wir allerdings nur 3 Preise haben, möchte ich euch hiermit unsere 3 Stockerlplätze vorstellen!

Platz 1 und somit der Smoothie2Go von Kenwood, ein Smoothie-Set von GU sowie 2 Gewürzsets von VDB geht an:

Platz 1 Gutes für Zwei cooknroll BissenfürsGewissen

 

Platz 2, ein Frühstückspaket von Verival, „Express-Abendessen“ von GU sowie ein Gewürzset von VDB geht an:

Platz 2 Gutes für Zwei cooknroll Dianakocht

 

Und Platz 3 und damit ebenfalls ein Frühstückspackerl von Verival sowie ein Gewürzset von VDB geht an:

Platz 3 Gutes für Zwei cooknroll DorisMPrivat

 

Herzlichen Glückwunsch unseren 3 Stockerlplätzen und bereits jetzt: Viel Spaß an euren Gewinnen!

… lasst mich wissen, was ihr damit so zaubert ;)

Das obligate Organisatorische:

Angelika, Diana, Doris – bitte schickt mir eure Postadressen per Mail an mitzia{at}cooknroll.at.
Die Kochbücher schicke ich euch; Smoothie-Maker, Frühstückspackerl sowie Gewürzsets werden direkt von den Sponsoren versendet.
Angelika, du schicke mir bitte auch welche 2 Gewürzssets (Salz, Pfeffer, Chili oder Curry) du am Liebsten hättest – Diana schreibt mir bitte auch ein Ranking der favorisierten Sets in das Mail – Doris, du erhältst dann das Überraschungsset ;)

Zum Abschluss nochmal Danke an die großartigen Sponsoren und natürlich an ALLE Teilnehmer! Es war mir ein Fest … am Liebsten würde ich ständig irgendein Blogevent veranstalten… Ideen hätte ich genug :D

xoxo
Mitzia

 

Print Friendly
Nächster Artikel
Voriger Artikel

Kommentar verfassen