Post aus Christinas Küche

Post aus Christinas Küche

na da hab ich aber heute echt nicht schlecht gestaunt und wollt mich am liebsten auch gleich ins wingerl stelln zum schämen…

i mein…meins war schon auch mit liebe gemacht und mit liebe verpackt…aber irgendwie ned sooo schön wie christinas :(

anyway… gefreut hab ich mich wie ne schneekönigin… (trotz roter scham-bäckchen ^^)

(ich will auch unbedingt so ein punktepapier!!!)

ausgepackt hab ich dann:

  • früchtebrot…haha…gabs von mir auch :D
  • beerenvodka (ob ich den an meinem hasen vorbeischmuggeln kann?)
  • linzer augen (mei da war sie soooo süß und hat ein zweites packerl für den hasen mit eingepackt)
  • rumkugeln und
  • caipirinha gelee (ich liiiiiebe caipi)

und auch das einzeln wieder sooooo entzückend verpackt…

ich nehm mir jetz die rumkugeln und tu mich weiterschämen… :(

Print Friendly, PDF & Email
Nächster Artikel
Voriger Artikel

Kommentieren nicht möglich.