Sonntags gut speisen…

Sonntags gut speisen…

…und da wir gäste hatten…und eben sonntag war… (und wir mit den gästen bereits FR abend feiern waren :)) haben wir uns entschieden auswärts zu essen.

die wahl fiel auf den LITERWIRT in goldes… und gespeist haben wir…mmmmh…wie die könige… (und glei 3h)

okay…statt der schokomousse hatten wir ursprünglich kastanienreis bestellt…aber die schokomousse war auch legga :) alles in allem haben wir das lokal satt und glücklich verlassen… :)

Print Friendly, PDF & Email
Nächster Artikel
Voriger Artikel

2 Kommentare

  1. liebe mama…
    öhm…ganz so isses ned. aber danke für den teil blumen.
    bussi

  2. liebes kind!
    von mir kanns´t das nicht haben.
    der papa wäre dankbar wenn du noch zu hause
    wärst.aber als du zu hause warst hast ja eigentlich kein einziges mal gekocht.hat erst
    angefangen mit deiner ersten eigenen wohnung.
    viele liebe bussi-deine eltern die auch einmal solche sachen essen würden).