„Gutes für Zwei“ – Die Zusammenfassung | Eure Rezepte für meine Schwangerschaft

„Gutes für Zwei“ – Die Zusammenfassung | Eure Rezepte für meine Schwangerschaft

YAY!

Vor 4 Wochen habe ich aufgerufen mir eure gesunden Rezepte für werdende Mamas zu schicken und nachdem die Beteiligung anfangs doch recht ruhig war (ich glaube, ich war einfach ein bisserl zu lange weg vom Fenster?) haben wir es mit verlängertem Teilnahmeschluss am Freitag um Punkt 22.47 Uhr auf 18 Beiträge geschafft.

Und hier haben wir die 17 Teilnehmer meines Blogevents „Gutes für Zwei“ in der chronologischen Reihenfolge der Einreichung

Den Link zu dem Rezept solltet ihr per Klick auf das jeweilige Bild öffnen können *sofern das alles so funktioniert wie ich mir das gedacht hab* … Galerie überfordert mich leider ein bisschen, da das nie so geht wie ich mir das vorstelle und ich nach wie vor zu doof für WordPress bin. Aber es wird. Siehe da, funktioniert nicht… gut, dass ich alles nochmal gelistet hab :)

Anschließend an die Gallerie findet ihr die Votingbedingungen.

Und da ich ein bisserl befürchte, dass es NICHT wie geplant funktioniert, dass ihr per Klick auf das Foto auf den Artikel zum Beitrag kommt… hier die Einreichungen nochmal als Liste. (Bin nicht undankbar wenn mir irgendjemand ein Mail schickt und mir erklärt wie das in Zukunft funktionieren kann :))

1.  Zweierlei Topfen-Smoothies von Food For Family
2. Schnelles Wokgericht von Fr. Moonstruck kocht
3. Kartoffelsuppe mit Pfifferlingen von Kochen mit Diana
4. Herbstcrumble mit Feigenjoghurt von Küchenliebelei
5. Herbstliches Kürbisfrühstück von Törtchenfieber
6. Birnen-Schoko-Nuss Crumble von Kochen&Backen im Wohnmobil
7. Eierfrikassee von Conja’s Eck
8. Bohnenfrikadellen mit Tomatenreis von Babybrei Rezepte
9. Muskatkürbis-Dhal von verkocht!
10. Brokkoli-Schinken-Gratin von Birgit D.
11. Süßkartoffeltascherl auf Gemüsepfanne von Bissen fürs Gewissen
12. Märchenhafter Salat von Cookies & Style
13. Schnelles Rote-Bete-Süppchen von Mehr als Grünzeug
14. Rotkohlsalat mit Apfeldressing von Kochmädchen
15. Süßkartoffelpüree mit Sesam von Plumenkind
16. Karotten-Erdnuss-Suppe von Lanis Lecker Ecke
17. Kürbisspirali mit Räucherlachs von Doris M.
18. Apfel-Zimt-Porridge von Sweets&Lifestyle

Da sind definitiv einige Sachen dabei, die ich in den verbleibenden Wochenenden meiner Schwangerschaft mal ausprobieren werde!

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer und die vielen Rezepte – ganz toll finde ich, dass diese sehr oft saisonale Produkte beinhalten!!

…und witzig finde ich, dass viele „geschmeidige“ Köstlichkeiten dabei sind… ☺ da möchte ich euch gleich auf die Geburtstagsfeier von Claudia aufmerksam machen! Claudia sucht speziell Gerichte für Menschen mit Kau- und Schluckbeschwerden… Suppen, Pürees und dgl. sind da auch sehr gut aufgehoben! Kleiner Tipp am Rande ;)

Da ich keine 18 Preise zu vergeben habe, seid nun ihr an der Reihe. Bis 16.10.2015 23.59 Uhr könnt ihr mir per Mail eure Favoriten bekanntgeben…

Und so wird abgestimmt (wie immer dürfen ein paar Regeln nicht fehlen – oh, ich werd so eine strenge Mami *chichi*)

  • Die Abstimmung findet nur unter den Teilnehmern statt.
  • Jeder, der ein Rezept eingereicht hat, darf sich für 3 Favoriten entscheiden.
  • Für sich selbst kann man keine Stimme abgeben.
  • 1 Email mit den 3 Favoriten an mitzia@cooknroll.at
  • Bitte wertet die Favoriten auch in eurer Abstimmung nach 1.,2. und 3. Platz!
  • Das Mail sollte bis spätestens 16.10.2015 23.59 Uhr einreichen.
  • Wer nicht abstimmt, wird aus der Wertung genommen!
  • Auch ich werde mich für 3 Favoriten entscheiden.
  • Die Gewinner werden am 19.10.2015 auf cooknroll.at veröffentlicht.

Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis und darauf, wer die tollen Preise von Kenwood Österreich, Verival Bio, Gräfe&Unzer und VDB Gewürze & Spezialitäten „nach Hause nehmen“ darf!

Und nun: viel Spaß beim Durchstöbern und voten!

xoxo
Mitzia

Print Friendly, PDF & Email
Nächster Artikel
Voriger Artikel

2 Kommentare

  1. Jetzt hab ich Schussel völlig vergessen zu wählen… aber irgendwas ist ja immer. So oder so aber schön, weiviele schöne Rezepte zusammengekommen sind :-)

  2. Liebe Mitzia, ich hab jetzt echt fast lachen müssen, bei der Auflistung, da sind wirklich ein Haufen passender Rezepte dabei, wie genial, dabei kannst du vermutlich ganz normal beißen oder? ;-) Liebe Grüße aus Salzburg, Claudia

Kommentar verfassen